HAIss sollte es weitergehen?! - Saison 2000/2001
Viertelfinale gegen die Hannover Scorpions

Noch gut gelaunt...
Vor dem 1. Spiel sind alle noch frohgemut, die
heimische Mannschaft startet vom 2. Tabellenplatz
aus in die Play-Offs...
Der Schiedsrichterliebling hat mal wieder zugeschlagen!
...aber das einzig Spektakuläre war dann doch nur der
Niederschlag des Schiedsrichters durch Momesso!
Das traurige Ergebnis: 1:3

Nachdem dann in Hannover souverän 1:5 verloren wurde, wollte man doch mal dem heimischen Publikum wirklich was zeigen. Die Mannschaft führte jetzt vor, wie man so was auch zu Hause kann. Bereits nach 1 Minute und 12 Sekunden liegt man also 0:2 hinten, das ist wirklich kaum zu überbieten! Selbst für Jahreskarteninhaber noch ein denkwürdiger Augenblick, und die waren nun wirklich schon einiges gewohnt! Das ist neuer Rekord!

Das Krötenbild musste einfach weg, es kommt demnächst statt dessenn ein Besseres!!! Wie die das noch in die Verlängerung geschafft haben ??? Egal, trotzdem verloren! Aber warum sollte man sich den Tag versauen ???


Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Official
Homepage