Saisoneröffnung 2001/2002
12.08.2001


Die Drei von der Tankstelle

Endlich ist es mal wieder so weit: bei knapp 30 Grad denkt man doch eigentlich an nichts anderes als Eishockey! Erstmal gehts natürlich zum Fanshop; ab heute gibts die neuen Trikots. Leider hatten die Idee dann auch ein paar Hundert andere....
Wo war noch gleich der Eingang ?
Hier sollte ein Spot sein!
Da kann es dann auch passieren, dass man die kleinen Schilder an den Wänden nicht so genau liest. Dadurch ist das eine oder andere Trikot dann etwas gross geraten, weil die doch einfach die Grösseneinteilungen geändert haben:
Noch nie einen Wintermantel gesehen?
Also wird die Beute mal anprobiert. Allerdings sind hier nicht nur Nummern doppelt vergeben worden; es sind auch einige Spieler und Rückennummern auszumachen, die im offiziellen Kader noch gar nicht genannt wurden:
ROT, Gut für Rotwein Und welche 99 bekommt jetzt die Strafe? Egal, verdient haben sie beide
Dann sehen wir uns doch noch die offizielle Vorstellung der Hoffnungsträger für die kommende Saison an; sogar die beiden "rheinischen" Neuzugänge werden mit wohlwollendem Raunen bedacht.
Alle in Oliv!
Und was tut der Kölner sonst noch so im August? Richtig, Eislaufen ist angesagt, und das ist doch im Rudel viel schöner. Und dazu läuft dann auch noch der Anton aus Tirol...
Das wäre doch auch was für Kuwait!


Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Official
Homepage