Abschied Lüdemann 24.09.2016


Schnell das Trikot vom letzten Meisterjahr angezogen und dann geht es bei bestem Wetter in die Vorbereitung. Klassisches Eishockeywetter, die 30 Grad werden aber nicht ganz erreicht...

Vorbereitung



Prost!


Vorbereitung Teil 2. Die umbenamste Kölnarena hat schon wieder eine neue Preisrunde eingeläutet und will nun für ein halbes Literchen Bier glatte 4,80 Euro haben! Da sitzt man hier doch erheblich besser mit dem kühlen Fläschchen vom Kiosk für 1,50 Euro und geht auf den letzten Drücker rein...





Ticket



Auf zum lustigen Raten "Welcher Spieler ist das denn?" Das hier sollten Gerüchten nach die Hanson Brothers aus Slapshot sein? Es waren aber nur zwei?

Die Hansons?



Einlauf


Zwei Mannschaften gab es auch. Der Empfang wurde ein wenig beleuchterisch untermalt. Mit dem Rollator kam keiner. Aber manch Fältchen der älteren Haudegen kann das Dunkel doch gut kaschieren...






Ach ja, einer fehlte noch. Deshalb der rote Fummel am Boden. Aber das ist doch nix für mit Schlittschuhe?

Da isser ja



Trikot


Schickes Trikot! Wäre mir allerdings etwas zu gross...






Und schon wird wieder gekokelt. Die Sicht in der Halle macht das auch nicht gerade besser...

FEUER!



Choreo


Da wegen den unverschämten Preisen kaum noch einer ein Bier in der Hand hält, werden halt ein paar Plakate hochgehalten, die etwas Farbe in diese triste Halle bringen...






Dann ist etwas Knuddeln angesagt. Die Jungs haben bestimmt lange kein Bier mehr zusammen getrunken? Naja, bei den Preisen?

Tach auch



Los drauf


Endlich geht das lang erwartete Match los. Beide Seiten mit immensem Einsatz...






Doch halt, nach kurzer Zeit wurde die Partie wegen einer Sondersendung von RTL Aktuell unterbrochen. Da ist doch einiges vorbereitet worden, sehr amüsant...

Sondersendung



Alles für den Dackel


Dieser ordnungsliebende Fachmann für Dackelpflege hat auch seinen Beitrag geleistet...






Der Kampf tobt weiter, es fallen Tore auf beiden Seiten ohne Ende, die Spannung auf dem Siedepunkt bis zum Schluss...

Schon wieder ein Tor



Rede


Und nun? Eine Rede...






...und ein schickes Mannschaftsfoto! Der Mann rechts mit der Krawatte dürfte Gogulla heute sehr vermisst haben...

Mannschaftsfoto



Feierabend


Ehrenrunde mit Angel und Strohhut. Tja, ob das wirklich SO sonnig und erholsam wird auf der Geschäftsstelle?






Die "alten" Kameraden drehen auch nochmal gut gelaunt eine Runde.

Hat Spass gemacht



Bye bye


Und nach einem gelungenen Nachmittag macht man sich auf, um noch ein paar Bierchen zu Normalpreisen zu trinken...







Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage