Abschlußfeier 2013


Eigentlich wäre es heute auch viel zu warm gewesen für ein 5. Finale. Und da es keine Meisterschaft zu feiern gab, blieben glücklicherweise auch die meisten Playofftouristen der Veranstaltung fern...

Bestes Wetter



Bühne


Rasiert haben sich immer noch nicht alle? Ach nee, der hat ja gar nicht mitgespielt...






Die Sonne brennt weiter erbarmungslos vom Himmel. Eigentlich wäre jetzt ein Bierchen schön? Schade, es gibt nur Gilden Kölsch! Aber da war doch was, bei jedem Heimtor wurden doch publikumswirksam 10 Liter Freibier ausgelobt? So etwas wird verteilt, wenn die Veranstaltung vorbei ist und auf einer Abschlußfeier IST die Veranstaltung vorbei?

Fast wie im Sommer!



bratwerk


Hier befinden wir uns am "bratwerk" von Mario Kotaska. Nur sehe ich hier keinen Mario? Und für einen Fernsehkoch, der überall (im Fernsehen) frische Zutaten u.a. ganz hochhält, sieht das hier nach Fastfood der einfachsten Sorte aus? Geschmacklich könnte man das höflich als Mittelmass bezeichnen. Dafür war es mit 5,50 Euro ohne Bier 1,50 Euro teurer als in Berlin mit Bier?






Danach gab es noch diverse Auftritte. Hier lässt sich aber bereits leicht erkennen, dass sich die Aufmerksamkeit des Publikums anderen Dingen zuwendet. Zum Beispiel der Frage, wo bleiben denn nun die Gilden-Literchen? Denn der VERKAUF von den Plastikbecherchen für 1,50 Euro funktioniert mangels Alternativen in unmittelbarer Nachbarschaft ganz gut...

Auftritt



Hey Mr. Robinson


Hey Mr. Robinson! Für Autogrammjäger hat sich der Besuch mehr gelohnt als für Biertrinker. Er kam raus, wurde gesehen und kam da nicht mehr weg...






Mit Hanak kam das musikalische Hailight eher zum Ende hin. Schade, denn das haben die meisten nicht mehr gesehen oder gehört, denn die sind mit ihren Kindern inzwischen nachhause oder sind irgendwo ein vernünftiges Bier trinken gegangen...

Hanak



Lecker!


Auch für uns ist es Zeit für einen Ortswechsel. Bier gibts hier keins und auch der Colastand sieht nicht übermässig einladend aus...







Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage