Bremerhaven August 2007


Tag 2: 11.08.2007:

Nach dem Frühstück muss noch eine Menge Zeit bis zum Spiel rumgebracht werden.

Auf zum Morgenbier



Scharfe Ecke


Ein paar Schritte zu Fuss sind ja mal auch nicht schlecht, um den Geist wieder klar zu bekommen.

War wohl nix, sind doch wieder in einer "scharfen Ecke" gelandet...






Die Uhr im Hintergrund geht natürlich nach! Aber erheblich. Vor 10 Uhr trinkt doch kein Mensch schon Bier...

Uhr falsch



Kleine Tour!


Eine Hafenrundfahrt bietet sich an, wenn mal denn mal an der Küste ist. Wer weiss, wie lange hier noch der Hafen ist, wenn das so mit der Erderwärmung weitergeht...






Es muss mittlerweile früher Abend gewesen sein, denn es wurde wieder Bier getrunken, diesmal aus hiesigen Gefilden...

Nachtisch



Kahn


Ein paar Fischkutter waren im Hafen zu sehen. Dieser hier hing ein wenig nach rechts rüber, weil die Krabben etwas ungleich geladen waren...






Danach geht es mit der Strassenbahn einmal quer durch das Örtchen. Und wohin? Na klar wieder zum Schaufenster!

Wir fahren Bahn



Spezial


Das Spezialgericht hat wieder geschmeckt, es wurden keine Gefangenen gemacht!






Ein paar bekannte Gesichter liefen dann auch wieder rum. Das Haie-Hotel ist hier ganz in der Nähe, diesmal haben sie es tatsächlich geschafft, uns hoteltechnisch zu entkommen! Deshalb nur fröhliche Mienen...

Eisen-Andy



Schick


Inzwischen ist auch der Mannschaftsbus von Werder Bremen vorgefahren. Aber wo ist die Mannschaft?






Gesucht hatten wir eigentlich einen Taxistand? Was haben wir gefunden? Egal, am späten Abend kann man sich auch mal ein Bierchen genehmigen...

Und Prost!



NEEEIIIINNNN#


Die Bedienung aus dem Seewolf mit dem Tipp bez. Taxistand wollte uns dann auch nicht mehr wirklich kennen, als sie gesehen hat, was sie angerichtet hat!






Zurück am Eisstadion musste man sich zunächst um die wichtigen Dinge kümmern! Glück gehabt, es gibt trotz später Stunde noch was...

Und Prost!



Beflaggung


Ein paar Anhänger vom Vortag waren übriggeblieben. Ein paar davon inzwischen sogar wieder nüchtern, aber wer weiss wie lange noch...






Weiss gegen Rot? So etwas lieben wir doch! Heute geht es gegen einen Aquavit aus Dänemark...

Rot und Wiess



Am Boden


Die roten Knaben aus dem hohen Norden hat man heute des öfteren am Boden gesehen. Ein Umstand, der sich auch bald im Ergebnis niederschlagen sollte...






Auf den Schreck sollten wir doch erstmal ein Bierchen trinken. Ganz schön stressig hier heute...

Party



Siegerfoto


Nach einem 8:1 und damit dem Turniersieg gibt es erstmal das Siegesfoto für die Presse...






... und danach? Da üben wir das doch nochmal mit dem "Hinsetzen", immer wieder ein schöner Abschluss eines erfolgreichen Spieltages!

Hinsetzen



Zeltdorf


Nach dem Spiel schaut man mal auf dem Zeltplatz rein. Nach den Ankündigungen hatte man hier stimmungsmässig mehr erwartet, aber was will man schon erwarten, wenn man als Rheinländer so weit in den Norden fährt?






Immerhin gabs hier aber noch ein Bierchen. Oder zwei? Und schöne T-Shirts, dezent und geschmackvoll, hat das ganze Durcheinander mit den Trikots etwas aufgelockert...

Schönes Hemdchen



Tag 3: 12.08.2007...



Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage