Der Morgen danach


Ingolstadt

Tag 2


Am nächsten Morgen waren nicht nur recht viele Mitfahrer beim Frühstück, einige davon waren sogar ansprechbar...


Die ganz Unbelehrbaren haben dann mal gegenüber an der Tankstelle geschaut, ob es dort etwas gibt, mit dem man den Vorsprung derjenigen aus dem Sonderzug einholen könnte.
Und weg damit


Vor dem Spiel
An der Halle ist man natürlich auch viel zu früh und muss zusehen, wie man die verbleibende Zeit einigermassen über die Runden bringt.


Ticket



Nur wenige Stunden später hatten sich auch drinnen ein paar Herren mit Puck und Schläger eingefunden. Und der Sonderzug war eingetroffen, wir hatten es nicht geschafft deren Vorsprung aufzuholen...
Warmlaufen


Was Lustiges gemalt!
Einige Kollegen hatten auch wieder was Lustiges gemalt und bereiten gerade die Darstellung vor.



Ansonsten alles wie gehabt, nur sind hier wohl heute ein paar Gäste mehr als üblich.
Stimmung


Die Show!
Gerade deshalb hat man sich hier wohl heute ganz besondere Mühe gegeben, etwas auf dem Eis darzustellen, das wie eine Show aussieht. Mancher war dann der Meinung, dass man das Geld besser gespart hätte, um sich irgendwann mal einen Videowürfel zuzulegen...



Dann wurde es etwas unübersichtlich auf dem Eis. Vermutlich hatte der Türsteher übersehen, dass hier heute ein Ligaspiel und keine öffentliche Eiszeit ist?
Alle mal weg da!


Jimmy!
Und kaum hat unser bester Freund Jimmy mal wieder ein Törchen kassiert, spielt er gleich wieder den sterbenden Schwan...



Schliesslich hatten ihn aber doch wieder alle ganz doll lieb! Ob aber hier tatsächlich ein Torraum-Abseits vorlag, blieb weiterhin strittig.
Kleines Gewimmel


Drin isser
Hier kann man noch ganz gut sehen, wo gerade der Puck durch Jimmys Beine gezischt ist...



... so hat er es doch immerhin geschafft, allenthalben für fröhliche Gesichter bei den weitgereisten Fans zu sorgen!
Jubel


So ist es recht!
Und es kam noch schlimmer für den Kameraden, der dazu neigt leicht mal etwas cholerisch zu werden, wenn er so ein paar Dinger reinbekommt...



Auch auf Seite der Haie stand heute der Torhüter im Mittelpunkt. Nachdem sich der bisherige Stammtorhüter Travis Scott auf recht unrühmliche Weise in den Osten verabschiedet hat, waren wir heute sehr froh, einen verlässlichen Backup-Goalie zu haben.
Stefan Horneber


Hinsetzen
Und an so einem Tag kann man sich doch ruhig mal wieder hinsetzen um ein wenig die Szenerie zu geniessen...



Das gibt viel Kraft für die Rückfahrt, vor allem für die Sonderzugfahrer, die noch ein paar Stunden mehr vor sich haben.
Wir feiern die ganze Nacht


Mampf
Wir haben auf dem Rückweg noch gute Gastronomie gesucht, sind dann aber stattdessen zu denen mit dem gelben M gegangen...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage