Der Bus ist heute etwas kleiner


Ingolstadt

08./09.12.2007


Wenn man für 99 Euro eine Wochenendtour mit Übernachtung buchen kann, dann erscheint ein Sonderzug incl. nächtlichem Aufstehen für 75 Euro wenig interessant!


Die Versorgungslage sieht erst mal gut aus, vor allem gefällt das Reissdorf-Rot im Gegensatz zum Gilden-Grün sehr gut!
Kleines Lager


Auf gehts
Damit das Gesamtgewicht des Büschens gesenkt wird, widmet sich die Besatzung sofort der Aufarbeitung des Problems...



Es war nur zwischendurch gelegentlich erforderlich, dass der Ballast endgültig entsorgt wird...
Pause!


Meeting
Bei so vielen Stopps bleibt es natürlich nicht aus, dass man ein paar Irre trifft, die schonmal vorab nach Regensburg fahren...



Schliesslich erreicht man das Hotel. Nun wird auch klar, warum die Fahrt nur 99 Euro gekostet hat. Nun, die Autobahn ist direkt hinter dem Haus, aber schwerer wiegt, dass das Nummernschloss an der Zimmertür versagt und die Rezeption nachts nicht besetzt ist!
Hmmmh


Kuchlbauer
Höchste Zeit mal was Festnahrung einzunehmen. Der Kuchlbauer war dafür genau die richtige Adresse, denn die Bedienung war genau so rustikal wie das Ambiente. Und das Bier war sehr lecker..



Der Bock auf dem Plakat kommt einem irgendwie bekannt vor?! Hat der sonst nicht einen Fussball dabei???
Hmmmh


Nordbräu
Das Zwischenlokal sollte man schnellstens vergessen, denn dort gab es wenig Service. Einheimische haben uns dann aber dieses Lokal gezeigt, das gut versteckt irgendwo in Ingolstädter Gässchen auf uns lauerte...



Hier spielen die ortsansässigen Fans um Schnapsrunden und wenn man Pech hat, muss man auch noch mittrinken...
Schnick Schnack Schnuck


Spion
Von der Decke aus beobachtet das Ganze ein Spieler mit einem heulenden und einem weinenden Auge...


Tag 2...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage