Krefeld

22.9.2006



Gut vorbereitet!
Was tut man so an einem schönen Nachmittag im Spätsommer? Richtig, man besucht das Bierhaus en d'r Salzjass zu einem kleinen Imbiss...



Aber irgendwas war da noch? Jungs, guckt nochmal auf die Tickets in der Tasche, wir wollten doch heute auf Auswärtsfahrt...
Gleich gehts los...


Alle mal mit der Flasche winken
Und dann kommt das "Vorher"-Bild auf der Baustelle Alter Markt. Halt, "Vorher" wäre vielleicht doch ein paar Stunden früher gewesen...



Wo wollen die denn alle hin? Krefeld? Jo, das stand wohl auch auf dem Ticket...
Vorsicht an der Bahnsteigkante!


Krähfeld
Szenenwechsel Ausland: Wider Erwarten haben doch alle Reisewilligen in den kleinen Zug reingepasst und sind rechtzeitig ausgestiegen...



Auf dem Bahnhofsvorplatz werden erstmal die Eingeborenen nett begrüsst, während die ansässigen Verkehrsbetriebe ihr modernstes Gerät auffahren (s.u.)...
Guten Morgen liebe Leut?


Krefelder Hochtechnologie Teil 1 Krefelder Hochtechnologie Teil 2


Ja ja...
Krefelder, die unter der Woche Asyl in Köln suchen, kann man hier in Stadionnähe durchaus auch mal in ihrer heimischen Verkleidung antreffen...

Die Meinungen über Brinkhoffs, Tucher oder noch Schlimmeres gehen derweil auseinander...


Brinkhoffs? Brinkhoffs 2 Tucher? Noch schlimmeres!



Aber schliesslich arrangieren sich dann doch alle mit den gegebenen Umständen...
Angemalt!


Ticket


Bla bla bla
Wen haben wir denn da? Sonst immer grosse Töne spucken! Aber heute? Verein fast pleite und mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz? Da ist Aufbauarbeit angesagt...



Während wir darauf warten, dass es mit dem Spiel endlich los geht, spielen ein paar Herren da unten auf dem Eis Ringelreihn mit Anfassen, sehr interessant!
Wie süss!


WZ-Tribüne
Die Stimmung auf der WZ-Tribüne ist trotzdem inzwischen bestens! WZ? Eine Zeitung? Oder Wir Zürnen (dem Looker)! Oder Wird Zerlegt? Könnte man kombinieren...



...aber die Anwesenden von der Trachtengruppe hatten dann doch gut lachen, weil sie nicht viel zu tun hatten!
Gut drauf


Anstrengend
Rückstandsbedingt liess dann stellenweise die Motivation etwas nach.



Doch spätestens beim Ausgleich sind dann alle wieder da. Die Verlängerung war dann leider ähnlich glücklich wie sonst das Penalty-Schiessen...
Das sieht noch gut aus


Heimfahrt
Also macht man sich frisch und frohgemut auf in die Haimat...



...denn hier gibt es sicher auch noch irgendwo "echt kölnisch Wasser" zum Trinken...
Dat Wasser von Kölle iss joot




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage