Mercure Cup Nürnberg

26.-28.8.2005



Das Banner mal wieder auf Tour
Nachdem die Tour 2003 sehr amüsant war und die Haie 2004 nicht teilgenommen haben, war die Freude gross, dass wir 2005 wieder am Start sind!

Wer nicht mit dem eigenen Auto anreist, hat sich im Zug die Fenster verdunkelt...



... oder bei "Kölner Fans" im Bus eingemietet. Hier erfolgt während einer Pause gerade die Impfung gegen Fremdbiere!
Impfung


Mein Baby!
Aber auch wenn man sich ganz doll lieb hat, irgendwann ist das schönste Vergnügen dahin!
Adios Du mein lieb Reissdorf!


Gilden aus WJT-Rucksack
Es gibt durchaus noch Reserven, im Hotel wird der Rucksack vom Weltjugendtag mit weihwasserähnlichen Flüssigkeiten aufgefüllt...

Trikot vergessen und zum Glück den eleganten Kopfschmuck dabei? Soll vorkommen!


Ticket Haie vs. Adler


Haie, Haie...
Während sich die Haie trotz sommerlicher Temperaturen warmspielen...
Haie, Haie...



... sind die Fans schon auf der optimalen Betriebstemperatur!
Wir sind zum Feiern hier!


Live-Ticker
Der Live-Ticker raucht derweil auf der Pressetribüne, um die Ereignisse auch für die Leute rüberzubringen, die so dreist waren nicht mitzufahren!



Bei den Mannheimern ist ebenfalls die Hölle los! Die Stimmungsmacher haben inzwischen einen eigenen Fanclub aufgemacht...
Lautlos Mannheim


Und noch einmal
Schliesslich begann ein ganz munteres Spielchen bei dem es lustig hin und her ging.



Obwohl die Pflicht wunschgemäss absolviert war, gab es die ebenfalls erfolgreiche Kür in Form des Penaltyschiessens.
Penalty


Das Gruppenbild ohne Dame
Tja, kaum gewonnen, werden alte und neue Bekannte an der Hintertür zum Fototermin gebeten.



Nach einem Zwischenstopp im Hotel zum "neuen" Abendessen wird es höchste Zeit etwas feiern zu gehen. Das Vorher-Bild!
Einstimmen


Kirmes!
Zum Glück ist auf der Nachbarwiese etwas Kirmes. Da kann man doch mal schauen...



... was es so alles gibt! Die Wildwasserbahn hat jedenfalls schon mal überhaupt keinen Spass gemacht...
Wildwasserbahn


RockHouse
... und im RockHouse schaut man nur wegen der gemütlichen Atmosphäre und der frischen Sommerluft rein!



Im Paulaner Biergarten waren noch ein paar Plätze frei. Hier konnte wenigstens das "Hochfeuerwerk" beinahe komplett verpasst werden!
Paulaner


Der neue Star
Und was es hier nicht alles an den Buden mit den Schmusetierchen gibt. Ein neuer "Star" löst die Generationen der nicht gerade haltbaren Auswärtsdackel ab...



Nach ein paar Bierchen sind alle wieder fit zum Autofahren. Na dann mal los, auch wenn die Karren mehr Power vertragen könnten...

Die Hotelbar hat uns bei der Rückkehr leider ziemlich auf dem Trockenen hängen lassen...
Runde Autofahren


Tag 2....



Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage