Auswärtsfahrt Duisburg
03.03.2006

Bordverpflegung
Kleiner Bus heute? Oh nein, es ist nur der Proviantwagen, der sich trotz Schneesturm bis zur KA2 vorgekämpft hat...

Um die Biertemperatur brauchen wir uns bei sibirischem Klima also nicht sonderlich zu sorgen!



Die Verladung der Überlebensrationen hat schon begonnen, beobachtet von einigen neugierigen Zeugen, die noch nicht gemerkt haben, dass Karneval seit ein paar Tagen vorüber ist...
Verladung


Pause
Eine ausgiebige Pause darf natürlich auch nicht fehlen. Ist schliesslich ganz schön weit nach Duisburg! Na ja, zumindest für Kettenraucher...



Angekommen im "MSV-Park" sieht man dann auch kleinere Reisegruppen. Nun eigentlich war die Gruppe fast genau so groß, nur ihr Transportmittel war etwas kleiner...
Andere Reisegruppe


Schön hier!
In Erwartung eines plötzlichen Sommereinbruchs steht man also erstmal um den Bus herum. Ein wirklich schöner Parkplatz...



So konnte man aber wenigstens noch einige andere originelle Gefährte betrachten, die höchstwahrscheinlich nicht nach Berlin oder Augsburg fahren...
Originell


VIP-Bereich!
Dies hier ist der Duisburger "VIP-Bereich"!. Tische aus den 70ern und Plastikdeckchen. Wegen Überfüllung geschlossen! Wo wollen die hier auch "VIP's" herbekommen???



Und hier haben wir das Zentrum der Duisburger Aussengastronomie. Mit ein paar Tischchen im Juli sicher ganz nett...
Duisburger Aussengastronomie


Chicken King
Last Chance in dieser Gegend: der "Chicken King", zu Zeiten der Vogelgrippe doch immer wieder gefragt.
Die Bedienungen sind zwar leider nach Aussehen und nicht nach gastronomischen Qualitäten ausgesucht worden, aber das war uns dann auch egal...



Hier konnten "Henne" und "Hahn" dann endlich mal tüchtig ihr Gefieder entleeren...
Das stille Örtchen


Ticket


Eine Arena?
Nach einer "Arena" sah es dann drinnen wahrhaftig nicht aus! Aber man freut sich ja schon, wenn keine Schneewehen reinpfeifen wie in Augsburg oder Schwenningen...



Gegen den aufziehenden Dunst konnte man sich erstmal mit heftigem Wedeln helfen...
Feste wedeln


Spiel
Dann entwickelte sich ein recht munteres Spielchen, bei dem die Haie zwischenzeitlich 3:0 vorne lagen. Ausgerechnet ein Ex-Hai hat mal wieder den Anschlusstreffer markiert...



Dem Jubel tat das trotzdem keinen Abbruch, wir sind ja schliesslich zum Feiern hier...
TOOOR


Outdoor-Gastronomie
In der Pause ging es dann auch erheblich schneller an der Aussengastronomie als drinnen, was denn immer noch eine relative Aussage wäre...



Den Olympiaurlaub haben die verbliebenen Haie zu einem Ausflug nach Nottingham genutzt. Mützen aus dem Sherwood Forest gab es auch, die wohl später noch gerne weitergetragen wurden...
Robin Hood


Tanzmariechen?
Derweil üben ein paar Mädels schon mal die Animation mit kurzen Röckchen. Grosse Karrieren zeichnen sich ab...



Im letzten Drittel hat Schiri Looker nach besten Kräften gegen seinen (woher auch immer stammenden) Ruf gearbeitet, konsequent zu pfeifen. Man kann ja auch nur das sehen, wo man auch hinsieht, und das hat Duisburg bis zum Penaltyschiessen gebracht.
Nee nee


Ausmarsch
Das Penaltyschiessen ging dann dank eines Neuzugangs gut aus; man hatte aber trotzdem das Gefühl, dass ein Punkt mehr drin war.



Einige Spieler haben es sich dann später auch noch in Unterwäsche noch auf dem Eis bequem gemacht...
Auch Sitzplätze?


Und zurück
Auf dem Heimweg trifft man sie dann alle wieder, sogar die Agneshaie...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage