Länderspiel Russland

11.02.2006



Lasst mich rein!
Bei erfrischendem Nieselregen und leichten Plustemperaturen macht es hier kurz nach der Mittagszeit besonders Spass anzustehen.

Offensichtlich hat es den Nationalmannschaften in Turin bei der Olympiade nicht so gut gefallen, dass sie gleich nach der Eröffnungsfeier schon wieder nach Köln geflohen sind?!


Eintrittskarte



Und was wird als erstes getestet? Richtig, die Franzi-Bar! Gleiches Bier, gleiche "Gläser", gleiche Bedienung, aber heute zocken wir noch 45 Cent mehr pro halbem Liter ab als sonst! 3,50 Euro war wohl zu günstig? Oder vermutlich sind Länderspielbesucher noch viel reicher als der Rest?
Einstand Franzibar..


Nicht ganz aktuelle Fahne
Heimspiel? Ja, zumindest für die Besucher aus Moskau und Wladiwostock!



Dadurch konnte temporär für einige Besucher - zumindest im Stehplatzbereich - die Sicht etwas eingeschränkt sein.
Schönes Spiel!


Hüpfen Mädels...
Randprogramm mit kurzen Röcken gab es heute auch. Kostet deshalb etwa das Bier mehr??? Sie habens ja nicht mal serviert...



Gesungen wurde dann auch. Haben wir aus der Vergangenheit gelernt? Ja, diesmal war der Text direkt vor der Nase, das ging dann noch...
Die Nationalhymnen


Ruhe vor dem Sturm


Russischer Angriff
Unser haimischer Goalie bekam dann gleich auch richtig viel zu tun. Die anderen auch, die mussten sich nämlich angesichts recht rüder Attacken erstmal auf den Beinen halten...



Und einer der auszog um den Stanley-Cup zu holen, steht heute erstmals in der Stadt seiner ersten Erfolge als Trainer an der Bande.
Uwe Krupp


Gegenangriff
Nach Rückstand aus dem ersten Drittel versuchten die Unsrigen dann den gegnerischen Torwart im zweiten Drittel auch mal öfters zu ärgern. Schade eigentlich, dass der Schiedsrichter die Toranzeige ignoriert hat, die von unserem wackeren Torrichter ausgelöst wurde.



Und irgendwas ist immer schief gegangen! Entweder stand der Torwart im Weg, oder der Verteidiger meinte gerade heute besonders gewissenhaft seinen Job machen zu müssen...
Der Kampf ums Tor


Machen das Eis ganz dreckig!
In der Drittelpause wird mit Autos über das Eis gegurkt. Von oben lässt sich nicht erkennen, ob die Fahrzeuge die dafür erforderliche Winterausrüstung aufweisen. Aber es wäre ja genug Zeit gewesen, um zum Erhalt der Verkehrssicherheit das Gelände vorher abzustreuen...



Immerhin waren die Wimpel der russischen Fans während der Pause unter Kopfhöhe...
Hübsches Kleidchen


Ausgleich
Im letzten Drittel gelang zwar noch der Ausgleichstreffer, aber die Freude war dann trotzdem leider kurz...



Am Ende konnte man aber trotzdem zufrieden sein, es gab ja mal Zeiten wo man sich gefreut hat, wenn man nicht zweistellig verliert...
Ende!


Ehrung
Am Ende wurde uns Thomas noch die Ehre zuteil, bester deutscher Spieler gewesen zu sein. Hat er sich verdient...



Nach dem letztjährigen Debakel ist also eine gewisse Zuversicht für Olympia nicht zu übersehen.
Wie Sieger...


Die neue Mode...
Und die Gäste aus dem fernen Osten waren auch zufrieden...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage