Heimspiel Mannheim/Weihnachtsfeier

23.12.2005



Einstimmung
Wie könnte das frohe Fest optimal eingestimmt werden? Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Ja, vielleicht für die Mädels, die Herren treffen sich lieber auf ein Kölsch im runderneuerten Sion Bräues....



Auch wenn der Rahmen sich heute im weihnachtlich festlichen Gewand präsentiert: die Inhalte sind über weite Strecken wenig erbaulich!
Nur der Rahmen gefällt...


Oh Du wunderschöne Franzi(-bar!)
Um die Temperatur der Beute von der Franzi-Bar muss man sich nicht sorgen. Denn Wunderkerzen sind ja hier schon lange verboten. Sehr vernünftig!



So ging es dann auch gleich richtig los. Der Mannheimer Torhüter bekam mächtig viel zu tun...
Nur noch 10...


Nur noch 9...
... und manchmal hatte man auch das Gefühl, dass es ihm etwas zu viel wurde?!



An der Franzi-Bar gab es leider heute auch wieder ein paar Probleme mit der Konsistenz der gewünschten Getränke. Gut wenn man genug Zeit mitgebracht hat!
Probleme im Ausschank


Nur noch 8...
So konnte man jedenfalls die Tore auf der Gegenseite der Arena viel besser verfolgen.



Da hatten sich die Mannheimer doch schon mit einem Penaltyschiessen abgefunden. Bis 26 Sekunden vor Schluss. Dann kam nämlich Ivan "der Schreckliche" und hat ihnen den Garaus gemacht. Die Krefelder kennen das auch schon, da waren es 4 Sekunden...
Ende im Schacht für die Kurpfalz!


Der Jubel ist gross...
So gab es letztendlich den Jubel nur auf einer Seite für die volle Punktzahl und das mehr als verdient.



Hier bemüht sich gerade ein Fernsehsender sein Profil bei der zweitpopulärsten Sportart zu schärfen, denn im Fussball haben sie irgendwie das Sahnestück verbummelt.
Premiere im Interview


Haie-Weihnachtsfeier


Oh, für mich!
Weiter geht es im Henkelmännchen. Was für eine Überraschung, da gibt es schon wieder Bier! Damit man nicht so oft anstehen muss, sind auch direkt entsprechende Transportmöglichkeiten für Grossabnehmer vorgesehen...



Der Captain hält eine kleine Ansprache bevor Spieler und Fans dann zum gemütlichen Teil des Abends übergehen können.
Seid ihr alle da?


Sieger des Tages!
Einer hat heute gut lachen: "Eis-Opa" Dave hat in Unterzahl das Tor des Jahres gemacht, ein genialer Spielzug genau zum richtigen Zeitpunkt....


Schliesslich wurde noch ein wenig geschunkelt, ist ja schliesslich schon wieder fast Karneval!


Mer losse den Dom in Kölle...




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage