Logo


Eishockey-WM 2005

Vorrunde in Wien

Tag 2


Kulturprogramm!
Tag 2: Bestes Wetter und wir müssen nicht zum Eishockey! Die eine Fraktion arbeitet tapfer ihr Kulturprogramm ab und kümmert sich um Hilfe für Steffi...



... während der Rest bereits wieder hart an der Front kämpft! Nachdem man endlich das Fischer Bräu gefunden hat, feststellt dass hier noch zu ist, findet man aber dennoch gegenüber eine brauchbare Alternative.
Frühschoppen


Prater
Die Wiedervereinigung der Fraktionen stand nachmittags am Prater im Mittelpunkt. Hier gibt es durchaus mehr als das bekannte Riesenrad...



... wobei eine Erfrischung im "Englischen Reiter" stressfreier ist, als sich bei 30 Grad an die Daddelkisten zu stellen!
PUUUHH


Sieht wirklich nett aus
Und wenn man einmal hier ist, dann fährt man doch auch mit dem Ding. So ungefähr hatten sich das die Betreiber vorgestellt, wirklich süss...



Als wir dann aber einmal in der Gondel waren, hatten wir irgendwie noch anderes im Sinn...
Aussicht für (fast) alle


Crazysharks on Tour!
... auch wenn das eine vorübergehende Sichteinschränkung für den einen oder anderen Fahrgast bedeutet!



Die Gastronomie in der Nachbarschaft sah wenig einladend aus, da stand ein Bagger statt einem Hendl im Schaufenster. Vielleicht hätten wir doch die rabattierte "Konsumation" im Prater-Cafe wahrnehmen sollen?
Schick hier, wie auf der Kö...


Und es geht schon wieder los...
Aber was solls, nach einem Abendmahl gibt es doch auf der Donauinsel (fast) überall Happy Hour bei den Cocktails. Da schauen wir doch mal rein...



Der Abend schreitet erfolgreich fort, wir durften schon dreimal zahlen und nicht nur der Tisch wurde immer voller!
Ole, Ole Ole Ole...


Sieht gut aus...
Spätestens bei der Abfahrt von der Donauinsel war eines klar: Wir hatten uns ganz schön angemalt, die restlichen Bilder sind zensiert.

Na gut nicht alle, wir waren ja noch beim Chinesen...


Bestens gelaunt 2005 Bestens gelaunt 2005


Tag 3....



Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage