Spiel gegen Frankfurt

Weihnachtsfeier 2003


14.12.2003


Rot-Weisse Weihnachten!



Wie kann man einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag besser beginnen als mit einem kräftigen Holunder-Frühstück? Und heute haben wir zur Feier des Tages sogar den "Kirchentisch" bekommen, die mussten wohl Überstunden beim Beten machen?!
Mahlzeit!


Sharkys Nikolausfeier
Auch Sharky hat sich heute feingemacht. Trotz Nikolauskutte war er recht aktiv beim Einheizen vor Beginn der Partie. Aber auch das konnte nicht vom Pfeifkonzert ablenken, welches einsetzte als der heutige Schiri verkündet wurde...



Schnell hat der Herr Chvatal an der Pfeife sich bemüht, seinem Ruf gerecht zu werden. Er hat andere Strafen gegeben als er angezeigt hat, dann hat er sich zwischenzeitlich einen anderen Spieler für das Absitzen ausgesucht als zuerst angezeigt. Für die Spieler nicht einfach, denn es hatte eigentlich keiner etwas verbrochen.

Hier tut er gerade ausnahmsweise mal etwas Richtiges: er gibt ein Tor für die Haie, die hier heute etwas überraschend in Auswärtstrikots aufgelaufen sind.
TOOOORRRR!


Die Welle
Zu feiern gab es jedenfalls heute genug, das konnte auch Chvatal diesmal nicht verhindern.

Später ging es dann zur Weihnachtsfeier, wo es nicht nur das Kölsch erfreulicherweise wieder für 1 Euro gab, nein, man konnte auch die Akteure des Tages nochmals aus der Nähe betrachten...


Brad Schlegel
Jeremy Adduono
Steve PalmerMirko Lüdemann
Eddy Lewandowski
Chris Rogles




Zurück

Zurück
Drück mich!
Official Homepage...

Official
Homepage