Final-Neuauflage, aber heute nur eins! Flügellahmes Täubchen




Mit den Höhnern hatten wir heute eindeutig die beste Stimmung bei den in den letzten Wochen angebotenen Vorgruppen. Mit "Viva Colonia" haben sie genau den Musikgeschmack der Mehrheit der Anwesenden getroffen!
Die Höhner live


Noch mehr Musik...
Obwohl der Text eingeblendet wurde, haben bei der anschliessenden Nationalhymne nicht so viele mitgesungen. Heute kam die Musik (zum Glück) vom Band und auch bei der Mannheimer Anhängerschaft waren heute (zum Glück) Fans angereist und nicht die Erscheinungen aus den letzten PlayOffs.



Damit Hans Zach nicht noch etwas Eiliges vergisst, haben ihm ein paar Fans eine kleine Gedächtnisstütze gebastelt. Hoffentlich hat er inzwischen gemerkt, dass die netten kleinen Ausreden bei den Haie-Fans nicht auf fruchtbaren Boden gefallen sind?
Rumdrehen!


TOOORRRR
Das Spiel entwickelte sich zunehmend munterer. Es ging diesmal auch ohne wüste Schlägereien (die grösste Zumutung im deutschen Eishockey mussten wir ja gerade vorgestern in Form von Stevens mal wieder ertragen, wann wird der endlich ausgewiesen?! Eishockey lernt der doch eh nie...).

Zwischenzeitlich führten wir sogar 2:1...



Tja, und dann ging es wieder los. Unser Rogles hatte heute wohl irgendwie nicht seinen besten Tag. Und (einer) unserer Lieblingsschiedsrichter Hellwig hat auch mal wieder mit Strafzeiten geglänzt, die für viel Gelächter in der Runde gesorgt haben. Die Mannheimer haben aber gar nicht mal unverdient gewonnen und konnten so doch mit dem kleinen Finale auch mal einen Erfolg verbuchen.

Und übrigens: Norris hat heute zwei Tore gemacht, bei anderen Spielen ist (und war) das bares Geld wert...
War wohl nix...




Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Official
Homepage