Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist?!


Das letzte Eishockey-Spiel in der Kölnarena diese Saison. Als man sich vor Monaten die Karte gekauft hat, wer hätte da vermutet dass am Tag zuvor die Meisterfeier hier stattgefunden hat?! Damit haben wohl auch die US-Boys nicht gerechnet, die hier zeitgleich ihr Training absolviert haben.
Aber heute läuft alles unter anderen Vorzeichen. Statt der Leute von Premiere reden heute die Leute vom DSF ihren Unsinn. Und auch die Schminke zerläuft heute in anderen Farben...
Das FanTV wird heute übrigens von "BILD" gesponsort. Da wären wir schon wieder bei der Pisa-Studie...
Die Schminke ist bestimmt auch besser so!

Wie war noch der Text?
Auch Anita Davies tut heute mal wieder ihr Bestes, sie darf sogar beide Nationalhymnen singen. Aber das Beste ist eben nicht immer gut genug. Im Englischen ist sie zwar der Sprache mächtig, aber der Text war so lang, da kann man schon mal was vergessen?!


Heute nur ein Kölner Spieler dabei, nachdem Mirko Lüdemann sehr zum Unmut seines zukünftigen Mannschaftstrainers abgesagt hat. Dafür haben sich die zwei zukünftigen Kölner Lewandowsky und Morcie... Momirni... (das müssen wir dann nächste Saison noch üben, erstmal Mortadella) besonders positiv hervorgetan.
SO kann das weitergehen

Das ist der Pott, wir haben ihn!
Die deutsche Mannschaft hat wirklich gut gespielt und auch viel Beifall bekommen. So richtig Stimmung wogte aber nur an einer Stelle, das war da wo die Errungenschaft der letzten Tage präsentiert wurde. Hoffentlich haben die zugereisten Fans den mehrheitlich Einheimischen diesen Lokalpatriotismus verziehen, bei den meisten hat die Kraft für 60 Minuten Feiern eben nicht mehr gereicht...

Beste Szene im Stehplatzblock, der Krefelder zum Mannheimer: "Alles vorbei, alles vorbei"! Was mag der Mannheimer wohl dazu gesagt haben, die Krefelder waren schliesslich das erste Favoriten-Opfer der Haie?! Für uns war es jedenfalls lustig!!!


Für ein Freundschaftsspiel ging es hier heute jedenfalls richtig zur Sache. Und das lag wohl nicht nur an der ausverkauften Halle, 18.500 Zuschauer hat ein Freundschaftsspiel noch nicht gesehen?!
Kampf!

WM-Hoffnungen
Das Ergebnis war jedenfalls gerecht und gibt viel Hoffnung für die kommende WM (zum Glück waren die Besten auf der Gegenseite mal wieder nicht dabei; die sind aber auch nicht bei der WM!). Ein gelungener Ausklang der Saison...



Zurück
Zurück
Drück mich!
Official Homepage...
Official
Homepage